Schneewanderung im Zschoner Grund

Pandemie bedingt starten wir auch dieses Jahr mit einer 15 km Umkreis Einschränkung. Klar, fahre ich gerne auch etwas weiter weg, um wandern zu gehen, aber es gibt ja auch immer in der nahen Umgebung noch genug Sachen zu entdecken.

Bereits im Oktober 2020 bin ich einmal durch den Zschoner Grund gewandert, allerdings war das auf dem letzten Viertel einer 60 km Wanderung. Ich habe nicht mehr viel mitbekommen und wollte einfach nur noch nach Hause. Also blieb nur, nochmals zurückzukommen und es mir in Ruhe anzuschauen.

Zschoner Grund
Biertrinktradition
Auch im Winter halten wir unsere Biertrinktradition aus der Slowakei aufrecht. Allerdings gehen uns langsam die Vorräte aus. Wir müssen uns was einfallen lassen.
Gesamtstrecke: 20160 m
Maximale Höhe: 275 m
Gesamtanstieg: 448 m
Gesamtabstieg: -435 m
Gesamtzeit: 04:40:35

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.