Schneewanderung in Klingenberg

Für das Wochenende war Schnee angesagt, allerdings stehen wir immer noch unter der Einschränkung eines 15 km Radius, in dem wir uns bewegen dürfen. Leider sieht es so aus, als würde es auch dieses Jahr mit der Sächsischen Schweiz, dem Schnee und mir nicht klappen, aber dafür haben wir eine gute Alternative gefunden.

Gestartet sind wir entlang der Talsperre Klingenberg, um dann in einem großen Bogen wieder zurückzukehren. Dabei war alles: Knöcheltiefer Schnee, Matsch, Asphalt,… aber vor allem viel Spaß und Freude.

Gesamtstrecke: 22012 m
Maximale Höhe: 483 m
Minimale Höhe: 318 m
Gesamtanstieg: 513 m
Gesamtzeit: 04:49:19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.