Zurück mit einem Ultra Hike

Nach meinem 60 km Ultra Hike im Oktober habe ich mich erst einmal auf mein Lauftraining konzentriert. Mit dem Einstieg ins Streak Running habe ich das auch erst einmal auf Eis gelegt. Allerdings schon nach knapp einem halben Jahr hat es wieder in den Füßen gejuckt und ich wollte einmal mehr wissen, wie es ist, ein paar Kilometer mehr unter die Füße zu nehmen. Diesmal war es mit verlaufen knapp 42km, aber die haben sich richtig gut angefühlt und ich weiß nun, dass es auch wieder etwas mehr sein darf.

Gesamtstrecke: 42159 m
Maximale Höhe: 233 m
Gesamtanstieg: 353 m
Gesamtabstieg: -352 m
Gesamtzeit: 07:21:37

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.