Ein Osterwochenende

Zwei Wanderungen für ein Osterwochenende

Da ich am Osterwochenende zumindest zwei Tage Zeit hatte, wollte ich diese natürlich auch für zwei Wanderungen nutzen. Also habe ich die Schuhe geschnürt und es ging los.

Sonntag, 04.04.2021

Die Sächsische Schweiz ist einfach immer wieder schön und es gibt noch so viel zu entdecken. Diesmal waren auch mal wieder ein paar Stiegen mit dabei.

Gesamtstrecke: 30096 m
Maximale Höhe: 532 m
Gesamtanstieg: 1005 m
Gesamtabstieg: -1024 m
Gesamtzeit: 08:15:53

Montag, 05.04.2021

Gesamtstrecke: 28161 m
Maximale Höhe: 421 m
Gesamtanstieg: 715 m
Gesamtabstieg: -707 m
Gesamtzeit: 05:46:20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.