1 Tag, 2 Wanderungen…

Zurück in meiner Heimat, ein schlafloser Morgen und wanderbegeisterte Verwandte haben dafür gesorgt, gleich zweimal an einem Tag die Wanderschuhe anzuziehen. Jahre dort gelebt, aber zum ersten Mal zu Fuß entdeckt. Während ich mir morgens den Jurapark anschaute, gingen wir Nachmittags noch einmal los um den Wald rund um Liebburg zu erkunden. Dabei ergab sich auch einen wunderschönen Ausblick zum Bodensee.

Relive ‘Jurapark, Schweiz’

Relive ‘Liebburg, Schweiz’

Gesamtstrecke: 6748 m
Maximale Höhe: 556 m
Minimale Höhe: 306 m
Gesamtanstieg: 285 m
Gesamtzeit: 01:21:09
Gesamtstrecke: 11448 m
Maximale Höhe: 504 m
Minimale Höhe: 408 m
Gesamtanstieg: 212 m
Gesamtzeit: 02:28:33

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.

Bodensee