Über den Hügeln

Berge würde ich es nicht nennen, aber nur kleine Hügel sind es auch nicht. Egal wie man es nennt, viermal hoch und runter kann doch anstrengend werden.

Geschmückt zwischen Nadelbäumen und Laubbäumen ging es heute unweit von Königstein noch einmal in diesem Jahr wandern.

Der Nachteil im Winter ist, dass die Tage wesentlich kürzer sind, allerdings hat es den Vorteil, dass der Sonnenuntergang gleich inklusive ist.

Track: Diviners – Escape (feat. Rossy) [NCS Release]
Music provided by NoCopyrightSounds.
Watch: https://youtu.be/4EYp7VPa__8
Free Download / Stream: http://ncs.io/EscapeYO
Gesamtstrecke: 18407 m
Maximale Höhe: 449 m
Minimale Höhe: 247 m
Gesamtanstieg: 1016 m
Gesamtzeit: 03:53:13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.

Barbarine