Schlaflos in Zadar… Part II

Wenn man um 9 Uhr zum Frühstück zurück sein möchte, muss man sich ran halten. Also bin ich morgens um 5 Uhr, nach einer Nacht, die mehr oder weniger schlaflos war, los gelaufen und habe mir unterwegs zu einen wunderschönen Wald den Sonnenaufgang angeschaut.
Unterwegs waren weder Menschen noch Tiere anzutreffen, der Wald wirkte sehr verlassen. Bis ich mich durch das hohe Gras bewegt und auf einmal eine Schildkröte mich anschaute. So aus dem nichts ist das doch sehr erschreckend, aber ich war dann auch froh, dass es “nur” eine Schildkröte war.

Relive ‘Park šuma Musapstan, Zadar, Hrvatska’

Gesamtstrecke: 18376 m
Maximale Höhe: 92 m
Minimale Höhe: -2 m
Gesamtanstieg: 319 m
Total time: 04:13:07

Park šuma Musapstan, Zadar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.