Man kann nicht zu viele Ruinen sehen…

Mit bereits am Vortag zwei besichtigten Ruinen, ging es am Sonntag genau so weiter. Man kann schließlich nicht zu viele Ruinen sehen, höchstens zu wenig Zeit haben. Da die Beine noch etwas müde waren, habe ich die Strecke zwischen den beiden Ruinen mit dem Auto zurück gelegt. Manchmal muss man sich auch etwas Einsichtig zeigen und dem Körper etwas Pause gönnen.

Relive ‘Kostomlaty pod Milešovkov, Česká Republika’

Relive ‘Ostrý, Česká Republika’

Gesamtstrecke: 10308 m
Maximale Höhe: 734 m
Minimale Höhe: 506 m
Gesamtanstieg: 304 m
Gesamtzeit: 02:22:21
Gesamtstrecke: 2944 m
Maximale Höhe: 555 m
Minimale Höhe: 427 m
Gesamtanstieg: 132 m
Gesamtzeit: 01:06:51

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Bitte akzeptiere die Datenschutzbedingungen.

Hrad Ostry