Sabrina, my dearest

Einer, der wenigen, ewigen Engeln auf Erden

Ich will dir auf dieser Seite eifach mal Danke sagen. Danke dafür, dass du immer für mich da bist, dass ich mich auf dich verlassen kann und immer eine Schulter zum weinen habe, genau so wie eine Hand, die mich mal am Haarschopf packt, wenn es mal wieder nötig ist. Ich kann nicht sagen wo ich heute wär, wenn ich dich nicht hätte und ehrlich gesagt, will ich mir das auch gar nicht vorstellen, denn du bist das Beste das mir widerfahren ist.
Danke, Sabrina, einfach nur danke für die geile Zeit die ich mit dir teilen darf.

E.E. Cummings - Ich trage dein Herz

Ich trage dein Herz bei mir. Ich trage es in meinen Herzen.
Nie bin ich ohne es. Wohin ich auch gehe , gehst du meine teure.
Und was auch nur von mir allein gemacht wird, ist dein Werk, mein Schatz.

Ich fürchte kein Schicksal, weil du mein Schicksal bist, mein Liebling.
Ich will keine Welt, weil du meine schöne, meine Welt bist, meine Liebste.
Hier ist das tiefste Geheimnis um das keiner weiß.
Hier ist die Wurzel der Wurzel.
Und die Knospe der Knospe.
Und der Himmel des Himmels, eines Baumes Namens Leben.

Der höher wächst als unsere Seele hoffe, unser Geist verstecken kann.
Das ist das Wunder, das den Himmel zusammen hält.
Ich trage dein Herz. Ich trage es in meinen Herzen.